Über mich

Ich heisse Petra Stark und wohne mit meiner Familie in Kleindöttingen.

Viele Jahre habe ich im Gesundheitswesen als Pharma-Assistentin gearbeitet.

Neben der Schulmedizin durfte ich in dieser Zeit auch mit verschiedenen ganzheitlichen Heilmethoden in Kontakt treten und entdeckte an mir selbst wie wirksam diese Heilmethoden sind.

Mit der Ausbildung zur Lightway Heilerin erfüllte ich mir einen Herzenswunsch.

Ich bin der Überzeugung, dass die Liebe eine der stärksten Heilkraft ist und und freue mich mit meiner Körper- und Seelenarbeit mehr Licht und Liebe in die Welt zu bringen.

Farben, Düfte und das Wahrnehmen mit allen Sinnen sind mir sehr wichtig - Zeit für Meditation, Bewegung in der Natur und für Begegnungen auf Herzensebene - daraus gewinne ich Inspiration, Lebensfreude und Kraft.

Ich möchte gerne mit meinem Behandlungsangebot Frauen in Ihrer Eigenverantwortung und Selbstheilung.stärken.